Loch & Braunsdorf Immobilien ist als Inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen ein erfahrener und zuverlässiger Partner für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Großraum Hamburg, , Finkenwerder, Seevetal, Rosengarten, dem Süderelberaum sowie dem Landkreis Harburg bis hin nach Buchholz. Herr Braunsdorf und sein Team kümmern sich mit großem persönlichen Engagement um die persönliche Betreuung der Kunden. Als IVD Mitglied steht unser Unternehmen dabei für höchste Qualitätsansprüche und Seriosität. Regelmäßige Weiterbildungen stellen sicher , dass wir immer auf dem neuesten Wissensstand sind. Den Vorteil haben Sie.
 
marioMario Braunsdorf stieg im Jahr 2006 nach seiner erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und 2 weiteren Jahren Berufserfahrung bei einem renommierten Maklerunternehmen, bei seinem Partner Herrn Marco Loch ein und gründete mit Ihm das Unternehmen Achievement Immobilien GbR welches im Jahr 2011 nun die Namen der beiden Inhaber angenommen hat. Das Unternehmen besteht nun als Loch & Braunsdorf Immobilien am Markt. Vom ersten Tag an war es das Ziel von Herrn Braunsdorf, die klassische Tätigkeit des Immobilienmaklers mit frischen Ideen zu ergänzen. Mario Braunsdorf ist ein sehr erfolgreicher Makler in Hamburg. Das liegt an seiner langjährigen Erfahrung, an seinen Kontakten und seinem Know-how. Aber vor allem liegt es daran, dass bei Ihm jeder Kunde so betreut wird, als wäre er der Einzige. Heute realisieren die Verantwortlichen im Hause Loch und Braunsdorf Immobilien alle Attribute, die unsere Kundschaft von uns erwarten und wir freuen uns , diesen Anforderungen täglich auf hohem Niveau gerecht zu werden. Seit 2014 ist Herr Braunsdorf der alleinige Inhaber der Firma Loch & Braunsdorf Immobilien‏.